Aktuelles

Timo Boll

Drei auf einen Streich: PASS gratuliert Timo Boll

Herzlichen Glückwunsch – und zwar gleich dreifach: Wir gratulieren Timo Boll zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Tischtennis, zum ersten Platz in der Weltrangliste und zu seinem heutigen 37. Geburtstag.

20 Jahre nach seinem ersten Triumph hat der Rekordchampion am vergangenen Wochenende in Berlin das Dutzend vollgemacht und die deutschen Tischtennis-Meisterschaften souverän gewonnen. Doch nicht nur national, sondern auch international ist Timo Boll aktuell die Nummer 1. Seit März führt er die Weltrangliste an, zum insgesamt vierten Mal und rund 15 Jahre nach seiner Premiere. Noch nie zuvor hat ein Spieler in diesem Alter den Sprung nach ganz oben geschafft. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

We coach you to win: Vom Champion lernen

Seit Kurzem gibt Timo Boll seine Erfahrungen übrigens digital weiter. Gemeinsam mit PASS hat er die Plattform TIMO BOLL WEBCOACH entwickelt, die Tischtennisbegeisterten Know-how auf Weltklasseniveau vermittelt – ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Das Herzstück sind Coaching-Videos, in denen Timo Boll u. a. Schlagtechniken und taktische Spielzüge präsentiert sowie Tipps zur richtigen Beinarbeit und mentaler Stärke gibt. Darüber hinaus können auch persönliche Videoanalysen sowie eine Online-Beratung via Skype gebucht werden.

Ausführliche Infos: www.timoboll-webcoach.com