Aktuelles

PASS gratuliert Timo Boll zum EM-Titel

Herzlichen Glückwunsch: Wir gratulieren Timo Boll zum Gewinn des siebten Einzelgolds auf europäischer Bühne.

Bei der Tischtennis-EM im spanischen Alicante bezwang er im Finale den Rumänen Ovidiu Ionescu mit 4:1. Mit seinen vorangegangenen Einzeltiteln (2012, 2011, 2010, 2008, 2007 und 2002) sowie sechs Siegen mit der Mannschaft und fünf im Doppel steigt seine EM-Bilanz damit auf insgesamt 18. Goldmedaillen an.

Ganz nebenbei krönte sich der 37-Jährige – trotz Verletzung im Sommer und monatelanger Turnierpause – zum ältesten Champion der EM-Historie. Sein Erfolgsrezept: Seine einzigartige Antizipation der Ballrotation hilft ihm, "brutale Bewegungen" zu vermeiden und seinen Körper zu schonen.

Seine Erfahrungen gibt Timo Boll übrigens auch an Tischtennisbegeisterte weiter. Gemeinsam mit PASS hat er die Plattform TIMO BOLL WEBCOACH entwickelt, die Know-how auf Weltklasseniveau vermittelt. Vorbeischauen lohnt sich, im Zuge der Europameisterschaft gibt es bis zum 30.09.2018 auf alle Produkte (Videopakete, Skype-Sessions und Videoanalysen) Rabatte: www.timoboll-webcoach.com