PASS Logistics Summit 2019

Digitalisierung in der Transportlogistik  Heute und Morgen

Die PASS Logistics Solutions AG lädt ein: Am Donnerstag, den 5. Dezember 2019 findet von 10:00 - 15:30 Uhr der PASS Logistics Summit 2019 im PASS Performance Center im MesseTurm Frankfurt statt. Früher noch unter dem Namen PLANTOUR Anwendertag bekannt, will die PASS Consulting Group der Veranstaltung in diesem Jahr ein neues Profil verleihen. Der Tag steht ganz im Zeichen der Digitalisierung.

Für alle interessierten Teilnehmer und Teilnehmerinnen hat die PASS Logistics Solutions AG ein spannendes Tagesprogramm zusammengestellt. So werden vor allem Einblicke in das  Update 2019.1 der PLANTOUR Software und in die Anwendung von MapServices ermöglicht. Aber auch Neuigkeiten aus dem digitalen Support und dem PASS Knowledge Center sowie aus der weiteren PASS Logistik-Produktwelt sind garantiert. Abgerundet wird der Logistics Summit durch einen Gastvortrag von Prof. Dr. Manfred Loidold von der Hochschule RheinMain zum Thema „Big Data,  Machine Learning & KI“.

Für alle Gäste hat sich PASS zudem ein besonderes Benefit überlegt: So erhalten diese auf Wunsch einen kostenfreien Zugang für eine vierwöchige Testversion der neuen PASS MAPSERVICES Software.*

MAPSERVICES ist der neue Onlinedienst von PASS über den geographische und logistische Funktionen für den professionellen Logistikeinsatz technologieunabhängig über die Cloud genutzt werden können. Im Testpaket sind die aktuellen Basisfunktionen Adresssuche/Geocodierung, Mapping, Routenplanung mit LKW-Restriktionen sowie eine Optimierungsfunktion bereits enthalten. Im Testzugang besteht auch die Möglichkeit, die Anwendung über eine integrierte REST-API Schnittstelle an bestehende ERP, Wawi oder TMS Systeme anzubinden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die PASS Consulting Group bittet um Anmeldung bis zum 29. November 2019. Alle Informationen und die Agenda der Veranstaltung können Sie online einsehen.

PASS Logistics Summit 2019

*Die Testversion läuft nach vier Wochen automatisch ab und enthält keine weiteren Verpflichtungen. Zusätzliche Beratungsleistungen entstehen nur nach vorheriger schriftlicher Beauftragung.