CRM System

The basis for your systematic customer relationship management

 

CRM System as the basis for successful sales

Holistic management of customer interactions

Successful companies know their customers and know how to convert this knowledge into revenue. Our CRM System allows you to do that in no time: Whether you are building a customer base, or you already have a lot of customers-we will help you to keep an overview of all relevant information at all times.

Systematic design of your Customer Relationship Management

Company and customer data can be easily and efficiently gathered and found, thanks to extensive search, filter, and sorting functions. Notes and documents for all business processes, customers, and companies are recorded and displayed directly in the system. You no longer have to search for the last e-mail contact, since you will always have the complete record of your correspondence in your customer overview. All these entries are created automatically – you send an e-mail to your customers and the complete text is automatically saved in the system together with all shipping data. Manual contact creation is part of the past and you have more time for your core business.

The sales rep creates new leads with the click of a mouse and they get an overview of the current sales opportunities and can then pursue them further. Telephone contact with (potential) customers also works with just a click of the mouse on the phone number stored in the CRM System. The invoice is then created directly from the order received and you are also informed about payment receipt at all times. Additionally, you can classify your customers however you like with the help of numerous attributes and thus create the opportunity to individually inform them about new offers – and you'll thus be laying the foundation for a successful expansion of the customer relationship.

An extensive, yet easy to use reporting system supports you in achieving your campaigns and goals. Diverse analysis options allow you to check the success of the measures you have taken and to identify trends. That way you'll get a 360 degree overview of your customers and business partners in conjunction with our E-Commerce Software.

Screenshots

CRM-System

Die Grundlage für Ihr strategisches Customer Relationship Management

 

CRM-System als Basis für den erfolgreichen Vertrieb

Ganzheitliches Management von Kundeninteraktionen

Erfolgreiche Unternehmen kennen ihre Kunden und verstehen es, dieses Wissen in Umsätze umzuwandeln. Mit unserem CRM-System gelingt Ihnen das im Handumdrehen: Egal, ob Sie dabei sind, sich einen Kundenstamm aufzubauen oder bereits zahlreiche Kunden haben – wir helfen Ihnen, stets alle relevanten Informationen im Blick zu behalten.

Systematische Gestaltung Ihres Customer Relationship Managements

Unternehmens- und Kundendaten können einfach und effizient erfasst und dank umfangreicher Such-, Filter- und Sortierfunktionen gefunden werden. Notizen und Dokumente zu allen Geschäftsprozessen, Kunden und Unternehmen werden direkt im System erfasst und angezeigt. Die Suche nach dem letzten E-Mail-Kontakt mit Ihrem Kunden ist nicht mehr nötig, denn in Ihrer Kundenübersicht haben Sie stets die vollständige Korrespondenz parat. All diese Einträge werden automatisch angelegt – Sie versenden eine E-Mail an Ihre Kunden und der komplette Text wird automatisch mitsamt allen Versanddaten im System gespeichert. Die manuelle Kontakterfassung gehört der Vergangenheit an und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kernbusiness.

Neue Leads erfasst der Vertrieb mit nur einem Klick, so erhält er einen Überblick über aktuelle Verkaufschancen und kann diese weiter verfolgen. Die telefonische Kontaktaufnahme mit den (potentiellen) Kunden funktioniert ebenfalls mit nur einem Klick auf die im CRM-System hinterlegte Telefonnummer. Aus dem erhaltenen Auftrag wird schließlich direkt die Rechnung erstellt und auch über den Zahlungseingang sind Sie jederzeit informiert. Klassifizieren Sie Ihre Kunden außerdem nach Belieben mit Hilfe zahlreicher Attribute und schaffen Sie dadurch die Möglichkeit, sie individuell über neue Angebote zu informieren – so legen Sie den Grundstein für einen erfolgreichen Ausbau der Kundenbeziehung.

Ein umfangreiches, aber dennoch einfach zu bedienendes Reportingsystem unterstützt Sie bei der Verwirklichung Ihrer Maßnahmen und Ziele. Diverse Auswertungsmöglichkeiten erlauben Ihnen, den Erfolg Ihrer eingeleiteten Maßnahmen zu überprüfen und Entwicklungstrends zu identifizieren. In Verbindung mit unserem Shopsystem erhalten Sie so einen 360-Grad-Überblick über Ihre Kunden und Geschäftspartner.

Screenshots