Aktuelles

41 Jahre PASS

PASS wird 41

Am 1. April 2022 feiert die PASS Consulting Group ihr 41-jähriges Bestehen. Seit dem 1. April 1981 ist viel geschehen. Aus der Geschäftsidee des jungen Informatikstudenten Gerhard Rienecker – der das Unternehmen bis heute leitet – wuchs PASS auf bis zu 600 Beschäftigte in drei Ländern an. Eine Erfolgsgeschichte am Untermain: Software aus Aschaffenburg für die ganze Welt.

Damals wie heute verschreiben wir uns ganz dem Kerngeschäft der Digitalisierung in den Geschäftsbereichen Banking, Versicherungen, Touristik, Logistik, öffentlicher Sektor, Industrie, Telekommunikation und Sports. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft.

An unserem Geburtstag möchten wir uns aber auch bei all denjenigen bedanken, die Jahr für Jahr daran mitwirken, dass PASS zu dem geworden ist, was es heute ist. Dieser Dank gilt vor allem unseren Beschäftigten, die mit unseren Lösungen unsere Kundschaft begeistern. Aber auch bei unseren Geschäftspartnern, Freunden und Kunden möchten wir uns bedanken, denn ihr Vertrauen sorgt dafür, dass wir weiter wachsen und unsere Reise getreu der Vision „Für eine bessere digitale Welt“ fortsetzen können.