Aktuelles

Digitalisierte Vereinsstrukturen

Digitalisierte Vereinsstrukturen in der Fußball-Regionalliga

Für die Zukunft und den angestrebten Aufstieg in die 3. Liga aufgestellt: Der SV Viktoria Aschaffenburg 01 e.V. vertraut auf Softwarelösungen der PASS Consulting Group – unter anderem kommen das Event Ticketing System und das Online-Spendentool zum Einsatz. Auch im Hinblick auf Automatisierung und Digitalisierung im Verein zeigt PASS Lösungen auf.

Bereits seit 2014 unterstützt die PASS Consulting Group den SVA im Rahmen von Sponsoring-Leistungen. Gemeinsam mit dem Verein ist es das Ziel, durch kontinuierliche Digitalisierung neue Einnahmequellen zur Verfügung stellen. Dazu bringt das Aschaffenburger Software- und Beratungshaus seine umfangreichen Projekterfahrungen sowie seine Digital Business Solutions in die Partnerschaft ein.

Mehr zum Projekt erfahren Sie in unserem Anwenderbericht