Ins zehnte Jahr der Zusammenarbeit gehen PASS und der SV Viktoria Aschaffenburg (SVA). Schon seit 2014 engagiert sich PASS für die Fußballer vom Stadion am Schönbusch, die aktuell in der Regionalliga Bayern spielen.
Neben monetären Leistungen bringt das IT-Unternehmen sein umfangreiches IT-Know-how in Form von Digitalisierungsberatung und der Bereitstellung von Softwarelösungen in die Partnerschaft ein. So testet der SVA z.B. seit rund zwei Jahren die neuronale Trainingssoftware i-Brain, die PASS in der DACH-Region exklusiv vertreibt. Bei dem System kommen eine Simulationssoftware und eine neuronale Trainingskappe zum Einsatz: Der Athlet führt seine Aktionen nur in Gedanken aus und erhält auf einem Screen ein visuelles Feedback. Spieler erhalten so die Möglichkeit, auch mental an ihren Defiziten zu arbeiten und Verletzungspausen zu überbrücken.
Darüber hinaus nutzt der SVA das PASS Event Ticketing System inkl. Onlineshop sowie Ticket- und Scanner-App für das Management der Spieltag-Prozesse. Zudem wickelt er die Mitgliederverwaltung und den Einzug der Mitgliedsbeiträge über Systeme von PASS ab.