PASS Digital Workplace

PASS Digital Workplace: Von überall erfolgreich arbeiten

Die PASS Consulting Group bietet in der aktuellen Krisensituation eine Lösung für Unternehmen, die mit flexiblen Arbeitsformen ihre Kommunikation und den eigenen Geschäftsbetrieb weiterhin aufrechterhalten wollen. So kann das Aschaffenburger Softwareunternehmen die technologischen Voraussetzungen für die Arbeit im Homeoffice und Mobile Office schnell und kostengünstig umsetzen.

Die Digital-Workplace-Lösung bietet unkomplizierte und hochsichere Remote- und Homeoffice-Arbeitsplätze, bei minimalem Aufwand für IT-Administratoren. VPN-Infrastrukturen werden entlastet. Mit einfacher Installation und Aktivierung werden neue Heimarbeitsplätze geschaffen – stets sicher, DSGVO-konform und mit voller Kontrolle durch das Unternehmen.

Besondere Stärken des PASS Digital Workplace sind vor allem die schnelle Bereitstellung am Einsatzort und die Unterstützung aller Betriebssysteme. Darüber hinaus garantieren Konzepte zur Einbindung privater Endgeräte des Mitarbeiters  (Bring Your Own Device, BYOD und Bring Your Own Computer, BYOC), verbunden mit den höchsten Sicherheitsstandards, die volle Kontrolle über die eigenen Daten und einen wirksamen Schutz vor Cyber- und Hackerangriffen.

Der PASS Digital Workplace ermöglicht es dem Nutzer, von seinem digitalen Arbeitsplatz aus auf Informationen und Daten zeit- und ortsunabhängig zugreifen zu können. Außerdem gewährt er Unternehmen sicheres, hochverfügbares und anwenderfreundliches mobiles Arbeiten, um den Geschäftsbetrieb auch in Krisenzeiten sicherzustellen.

Die wichtigsten Features der Anwendung auf einen Blick:

• Mitarbeiter im Homeoffice und Mobile Office sind in wenigen Minuten arbeitsfähig.
  • Verwaltung aller Anwender durch den IT-Administrator in einer zentralen Konsole.
  • Als Container-Lösung unter Einhaltung aller Datenschutzvorgaben auf privaten Endgeräten installier- und nutzbar.
  • Kompatibel mit allen Android- und iOS-Geräten sowie auf MS Windows 10 oder Apple macOS.
  • Beliebig skalierbar für mehrere zehntausend Anwender.
  • Verschlüsselungstechnologie der höchsten Sicherheitsstufe, der Unternehmen und Regierungen seit Jahren vertrauen.